Das Campus – Frühstück zum Verlieben

DAS CAMPUS am neuen Wirtschaftsuniversitätsgelände im 2. Wiener Bezirk gibt sich weltoffen und extrem gemütlich, was nicht nur hungrige WU-Studenten anlockt. Speziell zum Weekend bietet das Lokal hochwertige Frühstücksangebote – mit viel Liebe serviert.

Jeden Samstag und Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr können sich Frühaufsteher aber auch verschlafene Murmeltiere im DAS CAMPUS wohlfühlen und verwöhnen lassen. Die freundliche, sympathische Crew und New York-Feeling mitten in Wien könnten dieses junge Lokal zum absoluten Lieblingsfrühstückslokal aufsteigen lassen!


Frühstück gibt´s wie auf vier Rädern: Serienausstattung oder Sonderausstattung steht zur Wahl!
Zur Serienausstattung zählt Semmel, Baguette, Schwarzbrot oder Croissant mit Butter und Marmelade samt einer Tasse Muntermacher.
Die Sonderausstattung hat schon Einiges mehr zu bieten: Eiervarianten von Weichei bis total verquirlt oder Ham & Eggs – abgerundet mit Rösti.
Baguettes fix & fertig aber doch muntermachend: Von Basic über Italo bis zu Vegi, Fischi oder gar Gsund! Dem verspielten Magen wird eine Prise Witz gut bekommen!
Auch wenn´s um die Wurst und die Milch geht, wurde bei der Frühstücksnamensgestaltung aufs Verniedlichen gesetzt: Wursty und Easy Cheesy kommen als Aufschneider auf den Frühstücksteller. Muh-Creme & Co erfreut mit Bürchermüsli oder Scherväh. Butter wird klassisch und ohne Schmäh serviert. Fast schade!

das_campus_fruehstueck.jpg
das_campus_fruehstueck.jpg
das_campus_fruehstueck.jpg

Die Frühstücks-Sonderausstattung für „Süße“ verführt Sweeties ziemlich subtil: Miss Marmalade, Yes, Honey, French Kiss in Form von Brioche-Scheiben in Ei gebraten mit Ahornsirup und frischen Früchten oder Blackies – ehemals Brownies, die sich aber mit Zartbitterschokolade liiert haben bzw. Fluffies in Form von locker leichten Muffins mit beeriger Ausstattung … wer könnte da „No“ sagen!
Die Sonderausstattung in der „Gsunden“ Form könnte saisonal zur Limited Edition werden: Gurken-, Karotten- und Paprikasticks mit Kräuteraufstrich und Frische Früchtchen im Schälchen machen die Frühstückswelt im Das Campus bunter und sorgt für vitale Gehirne!

Selbstgemachte Limos wie Zitronengraswasser, Frühstücks-Smoothies und Shakes, feiner Tee von Harney & Sons und anregende Kaffeevariationen (auch mit Sojamilch) aber auch Sprudelwasser sind die perfekten flüssigen Begleiter.

DAS CAMPUS ist serienmäßig auch auf Kinder eingestellt: Viel Raum für Kinderwägen jeder Größe und Ausstattung, eine prall gefüllte Spielekiste und jede Menge Platz zum Wickeln am WC ist vorhanden! Der Prater vor der Haustür lädt zum Familienspaziergang vor oder nach dem Wochenend-Frühstück!

Fazit: Cooles Frühstück zum Verlieben für Verliebte, Studenten, Familien, Junggebliebene, Urbane, Gemütliche, Weltoffene und vor allem Hungrige!

campus_fruehstueck.jpg
campus_fruehstueck.jpg
campus_fruehstueck.jpg

DAS CAMPUS - Restaurant und Bar
Welthandelsplatz 1
1020 Wien
Telefon: 01/7297420
Mail: welcome@dascampus.at 

Öffnungszeiten:
MO-FR von 11:00 bis 24:00
SA 09:00 bis 24:00 
SO 09:00 bis 18:00
Küche tägl. bis 22:00 (SO bis 18:00)
Frühstück SA & SO  09:00 bis 18:00

www.dascampus.at




Fotos: JOKUBA Gastro GmbH