Robert Steiner – kidstauglicher ORF-Showmaster - macht uns den 9ten schmackhaft

Robert Steiner – bestens bekannt als smarter Moderator der ORF-TV-Sendung „okidoki“ oder als Family Entertainer und kidstauglicher Showmaster - verrät uns seine ganz persönlichen Genusspoints im 9ten!


Robert Steiner mag Frühstück ...

... im Café Francais in der Währingerstraße. Die günstige Lage nahe seines Wohnsitzes punktet genauso wie das gemütliche Ambiente und das großartige Team. Sein zweites Wohnzimmer mit Paris-Feeling mitten im 9ten.

... aber auch im Edison auf der Alser Straße. Hier genießt er cooles Manhattan – Flair – und ganz besonders den Edison-Saisonsalat!

... oder im Café Jonas Reindl, das seit kurzem Robert Steiner´s Herz mit großartigem Kaffee samt modernem Styling erobert hat.

... und ganz klassisch im Traditionscafé Weimar. Pflicht auch bei Volksopernbesuchen!

 

Robert Steiner liebt Lunch ...

 ... im Das Kolin in der gleichnamigen Gasse im 9ten. Dort serviert man ihm mittags den perfekten Snack. Abends gibt die coole Bar Einiges her!


Robert Steiner genießt den Abend ...

... in der Pizzeria Riva in der Türkenstraße / Ecke Schlickgasse, wo die wahrscheinlich beste Pizza der Stadt auf seinen Teller kommt. Dafür und für die großartigen Antipasti nimmt er ein stets volles Lokal gerne in Kauf. Reservieren im Vorhinein empfohlen!

... oder im Stomach in der Seegasse – seiner absoluten Nummer 1 im 9ten. Der umwerfende Charme und die unfassbar gute Küche begeistern den ORF-Star jedes Mal aufs Neue!

 

Robert Steiners Summer in the City

Es gibt für ihn nichts Besseres, als laue Sommerabende in Wien auf der Summerstage zu verbringen! 



Fotos: © STEINER Familyentertainment