Neue Cocktails im „The Bank“– im Hotel Park Hyatt Vienna

Es war wieder soweit – die neuen Kreationen wurden vorgestellt – und auch dieses Mal wurden wir überrascht. Die „The Bank Times“ – beinhaltet nicht nur alle neuen Cocktails mit genauer Beschreibung und aller Zutaten, man widmet auch den Klassikern eine ganze Seite.

Mit Liebe, Coolness und Freude bereitet man einen Cocktail nach dem anderen zu und mit Fingerfood dazwischen verkosteten wir genussvoll die neuen flüssigen Ideen. Fruchtiges in Form von Likören und Sirupen bestimmt die Linie und äußert sich in Summerdrinks, die keinen schweren Kopf zulassen!

Unser Lieblingsdrink war: „FROZEN ACCOUNT“ – ein Cocktail für jeden Anlass. Die Basis bildet der St. Germain mit zarter floraler Holundernote – zusammen mit frischem Basilikum, Gewürzen und Anis entsteht ein wunderbar leichter und erfrischender Cocktail. Der Anis Geschmack  ist wunderbar dezent und obwohl ich kein Fan von Anis bin, hat mich der Gesamtgeschmack überzeugt!

Also, nach oder/und  vor dem Dinner oder ganz einfach als Ausklang eines tollen Abends empfehlen wir einen Abstecher in „The Bank „   - ein oder auch zwei Drinks bei entspannter Musik machen jeden Tagesausklang zu einem Highlight!

 

 

THE BANK BRASSERIE & BAR

Bognergasse 4
1010 Wien
restaurant-thebank.vienna@hyatt.com

Tel. +43 1 22740 1236

#THEBANKVIENNA 
#TheBankBrasserie 
@thebankbrasseriebar
http://www.restaurant-thebank.at/

 

fotocredit: Park Hyatt