Be active mit Spider Rock im Restaurant Marina Wien

Am Mittwoch war es endlich soweit – beim 3. Anlauf fand unser Presseevent im „Restaurant Marina“ endlich statt!

 Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir im Restaurant Marina ein, wurden wir in die Schwimmwesten gepackt! Los gings mit dem 900PS SPIDER ROCK – Hurricane. Mit unglaublichen 900 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 120 km/h brausten wir über die Donau und  der Fahrtwind ließ uns die Haare zu Berge stehen! Dieses Gefühl von Geschwindigkeit und Kraft sorgte für einen gewaltigen Adrenalinkick und ist noch aufregender und spannender als jede Achterbahn! Wenn sich diese Boote in die Kurve legen, spürt man wirklich, dass man lebt!

Thomas Wenzel betreibt mit Birgit Staudinger gemeinsam „Spider Rock“ und Das Motto „BE ACTIVE!"  steht für ein garantiertes Freizeitabenteuer und  wird zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen.

Das gibt es sonst nirgendwo! 

Nachdem wir uns mit einem kalten köstlichen Bier und einem Hugo erfrischten, ging es zu zum FLYING FOX & POWERFAN. Am 380 Meter langen Flying-Fox schweben Besucherinnen und Besucher entweder alleine oder zu zweit über die U2 und das Hafenbecken der Marina, um sanft vor dem Marina-Restaurant zu landen.

Meine Tochter war Feuer und Flamme und wurde mit einem Klettergürtel und Helm ausgestattet. Mit einem etwas mulmigen Gefühl wurden die tapferen Mädels mit einem Lift auf die Startplattform in Höhe von 40m  gebracht, wurden  kurz instruiert, wie sich verhalten sollen und wurden an das Seil gehängt. Mit guten Tipps, sich klein zu machen, um schneller zu sein,  gingen sie in Startposition, zählten bis drei und  und mit Herzklopfen verliessen sie den festen Boden!

Lisa-Maria  Schopper: „Es ist eine Überwindung, den ersten Schritt zu machen und den festen Boden zu verlassen, aber sobald man schwebt und den freien Blick aufs Wasser und die Location hat, wird es zum einmaligen Erlebnis! Obwohl ich klettere und Höhe gewohnt bin, hat diese Action meien Erwartunge nweit übertroffen!

Fazit: "Ich werde es ganz sicher wieder machen und mit meinen Freundinnen einen Tag voller Action und Spaß erleben!"

Wer seinen Pegel an Adrenalin und Glückshormonen für den Tag schlussendlich noch steigern möchte, kann seine Nervenstärke am Powerfan™ mit einem kontrollierten 32 Meter-Absturz beweisen – um nach einem beinahe freien Fall sanft am Fuße des SPIDER ROCK XL Towers zu landen. 

Und hier sehen Sie, wie es wirklich war!

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Spider-Rock--Donau-Erlebnisse-fuer-Mutige-58560427

Und hier geht es zu den Detail-Informationen über das gesamte Spider Rock Angebot!

 

Wir hatten total viel Spaß und empfehlen diese Art von „Abenteuer“ auch für Firmen -  Team Building funktioniert hier ganz sicher großartig!

600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg
600_spider_rock_lisa_1.jpg

Spider Rock KG
1020 Vienna, Handelskai 343

Thomas Wenzel / Birgit Staudinger
Phone: +43 (0)676 9194606


www.spider-rock.at
office@spider-rock.at


Öffnungszeiten / Business Hours:
Anfang Mai bis Ende September

fotos: (c) spider-rock, Heidrun Steiner

Video: www.heute.at