Regionale authentische Küche im Wirtshaus "Schwabl"


Das ursprüngliche Wiener Wirtshaus „Schwabl-Wirt“ in der Schönbrunner Straße gibt es nunmehr schon seit mehr als 40 Jahren. Ein Traditionsbetrieb, der sein Gast mit traditioneller Wiener Küche , aber auch mit Waldviertler Spezialitäten verwöhnt.

Im Wiener Wirtshaus „Der Schwabl“ genießt man authentische Wiener Küche – die Verwendung regionaler Produkte  und die Auswahl der zusammengestellten Gerichte versprechen den Genuss von Hausmannskost!

Klassiker der Wiener Küche, wie Zwiebelrostbraten, Wiener Schnitzel, Faschierte Laibchen und Eiernockerl, aber auch einen Kalbsnierenbraten bekommt man hier in hervorragender Qualität und – das muss erwähnt werden – zu moderaten Preisen!

Als Abschluss ein selbstgemachter Apfel – oder Topfenstrudel – und man verlässt den „Schwabl“ ganz sicher mit dem Wunsch, bald wieder zu kommen!

Das täglich wechselnde Menü bietet ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis und die große Zahl an Stammgästen spricht für Qualität und Tradition!

Bei warmen Temperaturen  lädt der Schanigarten vor dem Hause ein, aber auch im Herbst und Winter sorgt die Familie Schwabl für ein gemütliches Ambiente!

Wir sagen – wer einaml beim Schwabl gegessen hat, kommt immer wieder – und der 12. Bezirk befindet sich  nicht außerhalb des Geschenks!

Herkommen und Wiener Küche geniessen!

der_schwabl_2.jpg
der_schwabl_2.jpg
der_schwabl_2.jpg
der_schwabl_2.jpg
der_schwabl_2.jpg
der_schwabl_2.jpg

Der Schwabl - Das Wiener Wirtshaus

Schönbrunner Strasse 250
1120 Wien


Telefon: 01/8134406
Mail: mail@schwabl-wirt.at 

www.schwabl-wirt.at


Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Montag 9:00-23:00