Frühstück Deluxe in der Melounge Lobby Lounge im eleganten The Ritz-Carlton, Vienna

Frühstück in der Melounge Lobby Lounge ist Entspannung und Genuss pur! Die elegante und internationale Atmosphäre, der angenehme Duft nach frischem Kaffee, die entspannende Geräuschkulisse von klimperndem Besteck und plaudernden Gästen, aber auch das zuvorkommende und herzliche Service lässt die Gäste vital in den Tag starten.

Wir durften die angenehme Aufgabe übernehmen, uns durch das Frühstücksangebot der Melounge durchzukosten und die charmante Betreuung von Herrn Peter zu genießen!


Neben der klassischen Kaffeeauswahl – wir sind Milchkaffee-Mädchen - können Teeliebhaber aus erstklassigen, niemals gewöhnlichen Sorten des Pariser Traditionsunternehmens Dammann Frères wählen. 

Eingestimmt vom Vitaminsaft des Tages, der mit Mandarine und Ingwer äußerst aromatisch daherkam und sofort zu unserem Lieblingsgetränk avancierte, und dem köstlichen Smoothie des Tages – ein Mix aus Beeren – lockte das üppige Frühstücksbuffet!

Angefangen vom reichhaltigen und auch österreichischem Käseangebot, bis zu gebeiztem und geräuchertem Lachs, Makrele oder Forelle über die hochwertige Wurst- und Schinkenauswahl wird das Frühstücksangebot von frischen Früchten und  einer gesunden, bunten Gemüseauswahl begleitet.

Manche mögen`s süß: Österreichischer Biowaldhonig, erstklassige hausgemachte Marmeladen, Croissants, Nussschnecken und viele mehr macht auch uns glücklich und zufrieden!

fruehstueckstisch_ritz.jpg
fruehstueckstisch_ritz.jpg
fruehstueckstisch_ritz.jpg

Warme Spezialitäten wie French Toast mit Birnenkompott, Landeier mit Speck oder Würstchen sowie Eggs Bénédict oder klassisches Omelette, das verfeinert mit Schwammerl, Spinat, Rucola, Tomaten, Bergkäse, Schinken, Paprika, Kräuter oder Chili Lust auf Geschmacksexperimente macht, verwandeln müde Stadtmenschen in putzmuntere Energiebündel! Auch uns!

So könnte jeder Business-Tag starten! Noch ein Schluck vom Beeren-Smoothie und wir verschwinden wieder in die Arbeitswelt – das aber ziemlich vital und gut eingestimmt!

 

Sollte der Schubertring in Wien in Ihrer morgendlichen Reichweite liegen: Unbedingt in der Melounge Lobby Lounge des Ritz Carlton,Vienna  frühstücken! 

Wann? Für Frühaufsteher bereits ab 6.30 – für Langschläfer bis 11.00! 

smoothies_ritz.jpg
smoothies_ritz.jpg

Melounge Lobby Lounge im The Ritz Carlton, Vienna
Schubertring 5-7
1010 Wien
Telefon: 01/31188

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 6.30:00-23:00 Uhr
Frühstück: 6.30 – 11.00 Uhr
Schokolade-Sommelier: 15.00 – 18.00 Uhr
 
www.ritzcarlton.com/vienna
 

Text und Fotos: Britta Mesenich