Mochi - ein sinnliches und geschmacksintensives kulinarisches Highlight

Jeder Anhängerin und jedem Anhänger  asiatische Küche ist das Mochi im 2. Bezirk in de Praterstrasse mittlerweile ein Begriff und mehr als das - es ist aus unseren Köpfen festgeschraubt als Ausdruck authentischer, phantasievoller, in bester Qualität und  mit ungeheurem Arrangement servierten Speisen!

 

Das Lokal in der Praterstrasse 15 ist klein, laut, eng und  besticht auch gerade dadurch! Einen Platz zu ergattern  - ohne Reservierung - grenzt an ein Wunder und  ist eventuell in den Sommermonaten zu Mittag möglich - denn durch die tolle Lage ist ein herrlicher Schanigarten am Platz davor vorhanden und im Notfall kann man sein Essen auch am Schoss auf einem Sessel - der von irgendwo hervorgezaubert wird - einnehmen - Individualität, Spontanität und Flexibilität werden im Mochi großgeschrieben!

 

Aber nun zum Kulinarischen: Wenn ich nun "Maki" und "Sushi" in den Mund nehme, denkt jeder an unsere Chinesen und Japaner und an die üblichen Zusammenstellungen - hier ist alles anders... Hier wird wild kombiniert , zusammengewürfelt - heiß mit kalt Gemisch ... und das Ergebnis? EINZIGARTIG!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Vielfältigkeit und perfekte Symbiose der Zutaten vermitteln im Mochi ganz einfach ein kulinarisches Feuerwerk!

 

Unbedingt vorbeifahren - Tisch reservieren - und die Speisenkarten von oben nach unten bestellen - wir versprechen Ihnen,  dass Sie  vom ersten Biss  an das Mochi immer wieder und regelmäßig besuchen werden!

Mochi

Praterstrasse 15

A-1020 wien
reservation@mochi.at

Telefon: 01 - 925 138 00

http://www.mochi.at/

Weitere "Mochis" findet Ihr hier:

o-m-k Mochi Take Out

Praterstrasse 16

A-1020 Wien

 

Mochi Ramen Bar

Vorgartenmarkt Tand 12 + 29

A-1020 Wien