Bristol Bar – die Art Déco-Bar mit Stil & Extravaganz

Mitten in der Wiener Innenstadt nächst der Wiener Staatsoper lädt die legendäre Bristol Bar zum Entspannen und stilvollen Genießen ein.

 

Für genussvolle Barerlebnisse sorgen klassische und moderne Cocktails gepaart mit extravagantem Art Déco-Ambiente. Die cognacfarbene Decke, der auffällige Teppichboden mit seinem Leopardenmuster sowie die stylishen Lounge Möbel machen die gemütlich-exquisite Ausstrahlung der Bristol Bar so unvergleichlich.
Wohlfühlen gilt hier für Raucher ebenso wie für Nichtraucher.  

 



Bristol Bar´s Cocktail-Special vom charmanten Bar-Team in die Gläser gefüllt:


Apple Crumble
Gemixt aus 4 cl Calvados, 2 cl Caramel Sirup, 1 cl Zitronensaft und 10 cl Apfelsaft naturtrüb

 

 

apple crumble bristol bar 

 

 

An „Apple Crumble“ a day, keeps the doctor away ... oder wie war das noch einmal?  

Freuen Sie sich auf ausschweifende, gemütliche Abende in der legendären Bristol Bar am Kärntner Ring!


Hotel Bristol Bar
Kärntner Ring 1
1010 Wien
Telefon: 01/51516-0 


Öffnungszeiten:
Täglich 14.00-01.00
www.bristolvienna.com

Fotos: Hotel Bristol Vienna