Heisse Sommerdrinks bei Robert's Alt Sievering

Es ist heiß in der City und wir sehen uns nach einem kühlen Getränk! Im 19ten Wiener Bezirk  - in Sievering - haben wir einen speziellen Tipp zum Abkühlen!

Hier in der grünen Idylle von Sievering laden nicht nur der schattige Gastgarten und die tolle regionale Küche ein - sondern auch die neuen Spritzer in "Robert's Alt Sievering"!

Je nach Geschmack wählt man hier zwischen einem Marillen- oder Dirndlspritzer, einem Zwetschkenspritzer oder einem Hugo-Ingwerspritzer!

Die Klassiker, wie Hugo oder Aperol Spritz gibt es selbstverständlich auch, wie auch den immer gern getrunkenen Kaiserspritzer!

Uns Mädels empfehle ich den Red Sunrise Prossecco, für unsere Herren einen Vodka Sunrise und als Special  einen Gin Tonic mit Granberry- oder Grapefruit!

Hier fällt uns die Wahl wirklich schwer - aber da sich der Sommer ja noch in voller Pracht zeigt, und es noch viele laue Abende geben wird - steht einigen Besuchen ja nichts im Wege!

Als Aperitif, Digestiv - oder einfach zum Entspannen und Verweilen - ein Spritzer mit diesem gewissen Extra lässt sich immer genießen!

Wir vergeben einen Steiner's Guide Tipp für beste regionale Zutaten, sehr gute Küche und die besonders freundliche Bedienung des gesamten Robert's Alt Sievering Team!

Besuchen Sie diese Idylle und lassen Sie sich verwöhnen!

 

 

www.alt-sievering.at

Robert’s Alt Sievering

Sieveringer Strasse 63
1190 Wien


Telefon: 01/3205888


Mail: robert@alt-sievering.at 
Homepagewww.alt-sievering.at

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 10:00 - 23:00