10 COCKTAILS – 10 GESCHMACKSERLEBNISSE: THE BANK BAR PRÄSENTIERT ERSTES SPARBUCH

- das Team der The Bank Bar tüftelt halbes Jahr an neuen Cocktails mit dem gewissen Etwas- 
Ein halbes Jahr nach der erfolgreichen Veröffentlichung der zweiten Ausgabe von The Bank Times, präsentiert das Team von The Bank Bar ihren nächsten Coup. Wieder sollte etwas Außergewöhnliches entstehen - etwas, was es so in keiner anderen Bar gibt.

Eine Cocktailkarte, die nicht nur mit besonderen Getränke-Kreationen überzeugt, sondern Gästen der Bar auch die Möglichkeit bietet, einen persönlichen Bonus zu erhalten. Entstanden ist eine Cocktailkarte mit 10 einzigartigen Cocktails, in Form eines Sparbuches. Personalisiert und im Hosentaschen-Format, können Gäste bei jedem Besuch ihre Konsumation eintragen lassen und ab einem bestimmten Wert in Form eines Bonus einlösen.

Doch nicht nur diese Idee überzeugt, sondern auch der Geschmack der Cocktails. Jeder Bar Mitarbeiter hat im Entstehungsprozess seinen persönlichen Teil zur Rezeptur beigetragen und so für komplexe, einzigartige Geschmäcker gesorgt. Ebenso durchdacht, wie die Rezepturen der Cocktails, sind ihre Namen.

Als Grundlage hierfür dienten Begriffe, die zu Zeiten in denen Sparbücher noch weitverbreitet waren, genutzt wurden. So findet man im neuen Sparbuch neben dem #Direct Deposit mit dem Geschmack süßer Kokos Pralinen, den #Overdraft mit Aromen von Banane, Apfel und Karamell - auch Cocktails wie den #Balance, mit herrlich ausbalanciertem Whisky und leicht säuerlicher Note. Neu und passend zum herbstlichen Wetter, sind die fruchtig-süßen, hausgemachten Crèmes; die die Besonderheiten und mehr
Eigenschaften im Geschmack der Cocktails zudem unterstreichen; und als kleines Extra zum Cocktail gereicht werden.

Für den Leser ist natürlich auch dieses Mal an Hand von verschiedenen Darstellungen wieder leicht erkenntlich, welcher Cocktail am besten zum persönlichen Geschmack passt.

Anzuraten ist jedoch, sich einfach durch die verschiedenen Cocktails zu probieren und so die ganze Brandbreite kennenzulernen.

Ebenfalls neu: Erstmals konnten Facebook Fans der The Bank Brasserie & Bar über Social Media zwei Wildcards (plus Begleitung) gewinnen, exklusiv bei der Launch Party am 30. Oktober dabei sein und so als erstes die neuen Cocktails probieren. Zudem gab es für jeden Gewinner eines der neuen Sparbücher mit 50€ Startguthaben.

Die neue The Bank Bar Signature Karte ist seit dem 31. Oktober für alle Gäste verfügbar.

Mehr Informationen gibt es auf www.restaurant-thebank.at oder auf www.facebook.com/thebankvienna.


500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg
500_park_hyatt_drink-balance.jpg

The Bank Brasserie & Bar im Hotel Park Hyatt Vienna

Bognergasse 4
1010 Wien

Telefon: 01/22740 1236
Mail: restaurant-thebank.vienna@hyatt.com 
Homepagewww.restaurant-thebank.at