Shirins: Herbst-stimmig wohnen & genießen

Im Herbst, wo die Tage wieder kürzer, der Wind wieder schärfer und das Home sweet Home noch einladender wird, kommt der ideale Zeitpunkt, um die Farbenpracht der Natur in die eigenen vier Wände zu holen. Bei Shirins findet man faszinierende Farbenspiele und eine Fülle von Gestaltungsmitteln um die eigenen Ideen umzusetzen.


Als offizieller Rivièra Maison und Dome Deco Partner in Wien findet man im Shirins eine vielfältige Auswahl der exklusiven Designermöbel. „Alles was man bei mir findet, ist mit Liebe ausgewählt“, so die Inhaberin Shirin Akhavan. „Bei mir im Geschäft muss einfach immer alles stimmig sein. Ich habe hier einen wunderschönen Showroom für meine Kunden geschaffen“. Akhavan ist auch bekannt für ihre Einrichtungskunst und zeigte sich bereits für mehrere Appartements und Wohnungen und deren Interieur verantwortlich.

Harmonie und Kreationen von Kontrasten
Rivièra Maison steht für ein Lebensgefühl, in dem sich pure Entspannung und Harmonie vereinen. Jedes Möbelstück – unterstützt einen Lebensstil, bei dem Genuss und „Feel good“- Momente im Mittelpunkt stehen – ob majestätischer Sessel, geschwungener Stuhl, antik anmutende Anrichte oder bequemes Sofa. Im Gegensatz dazu spielen die Dôme Deco Kreativen mit Kontrasten. Diese entstehen aus der Kombination inhaltlicher und formaler Elemente (warm-kalt, hell-dunkel, Stadt-Dorf, männlich-weiblich, Stadt-Land) und durch die Betonung des einzigartigen und authentischen Charakters, der nicht auf andere Konzepte oder Marken zurückgreift.

Shirins
Das Möbel Geschäft mit dem Shop in Shop Konzept ist exklusiver Partner von Rivièra Maison und Dome Deco für Wien. Hier findet man alles was das Leben zu Hause schön macht. Über einzigartige Designer Möbel, Esstische, bunte Kissen und Kerzen bis hin zu modischen Accessoires, Kerzenhalter, Teelichtern und Duft Säckchen. Die Inhaberin steht mit Rat und Tat zu Seite. Gerne übernimmt Shirin Akhavan auch die Planung der Inneneinrichtung und designt jede Wohnung, jedes Haus, Büro und Zimmer. Mit ihrer Liebe zum Detail und ihrem exklusiven Geschmack macht sie aus jedem Innenraum den erlebbaren Traum.

 


279020_2.jpg
279020_2.jpg
279020_2.jpg
279020_2.jpg
279020_2.jpg
279020_2.jpg

Shirins
Rahlgasse 1, 1060 Wien
Tel: 01/92 95 491
Mail: office@shirins.at


Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 10:00-13:00 Uhr, 13:30-18:30 Uhr
Samstag: 10:00-13:00 Uhr, 13:30 -17:00 Uhr

www.shirins.at

 

 


epic8-.jpg
epic8-.jpg
epic8-.jpg
epic8-.jpg
epic8-.jpg

Fotos: Dom Deco, Riviere Maison, Shirins