Gemeinsam kulinarisch durch Asien reisen & Kochkurse verschenken

Für Weihnachten noch nichts Genussvolles entdeckt, das wirklich Lust & Laune macht? Verschenken Sie doch ein besonderes kulinarisches Erlebnis und reisen Sie mit Wolfgang Krivanec und seinen Workshops durch die asiatische Welt des Kochens!

Köstlich und niemals langweilig lässt der Profikoch und Asiaexperte tief in seine Küchengeheimnisse blicken. Er legt Ihnen die bunte Vielfalt der asiatischen Küche samt Currys, Sushi & Sashimi, Dim Sum oder New Thai zu Füßen! Kostbare und genussvolle Zeit mit den Lieben oder Geschäftspartnern gemeinsam zu verbringen – das verschafft bleibende Eindrücke: „Es gibt nichts, aber auch gar nichts, das Menschen mehr miteinander verbindet, als gemeinsames Kochen, Essen und Genießen“, meint auch Wolfgang Krivanec.

Gemeinsam Kochen mit Wolfgang Krivanec
Die Koch-Veranstaltungen von Wolfgang Krivanec sind prädestiniert für Teambuildingseminare, Workshops oder einfach Zeit mit den Geliebten oder der Familie zu verbringen. Der weitgereiste Profikoch, erklärter Asienliebhaber und daher auch Asian Food Experte stellt auf Wunsch das maßgeschneiderte Koch-Event für Firmen, Messen, diverse Veranstaltungen aber auch für private Personen oder Familien zusammen. Wohin die kulinarische Reise gehen soll - ob Burma, Indien, Thailand oder Japan - bleibt ganz dem persönlichen Geschmack der Teilnehmer überlassen. „Die Asiatische Küche zeichnet sich durch ihre Vielfalt an Speisen, ihrer Frische, Natürlichkeit der Produkte und durch ihre schnelle Zubereitungszeit aus“, möchte Krivanec seine Gäste begeistern. Er bereitet jeden Tag die Saucen und Currypasten frisch zu. „Schnell, gesund und einfach, aber sinnlich und köstlich im Geschmack. Die Kombination von biologischen Grundzutaten, geheimnisvollen Currymischungen und frischen Kräutern hat noch jeden überzeugt.“
Die Cooking-Events können entweder im Restaurant OKRA, Kleine Pfarrgasse, steigen oder aber auch in den eigenen Firmenräumlichkeiten abgehalten werden.
Sehr gerne kocht Krivanec aber auch auf Firmenfeiern oder Messen für seine Gäste.

Wir sind schon gespannt, wohin Ihre Reise zu den Kochtöpfen gehen wird!

1_kuechenchef_wolfgang_krivanec_1.jpg
1_kuechenchef_wolfgang_krivanec_1.jpg
1_kuechenchef_wolfgang_krivanec_1.jpg
1_kuechenchef_wolfgang_krivanec_1.jpg
1_kuechenchef_wolfgang_krivanec_1.jpg

OKRA Restaurant – Catering & Kochkurse
Kleine Pfarrgasse 1
1020 Wien
Mail: office@sushiacademy.at
www.okra1020.com

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 18.00 - 24.00

Fotos: © Rene Pöll