Yppenplatz4 – Es geht um die Wurst & Bierkreationen

Am Yppenplatz in Wien Ottakring macht sich noch mehr Marktfeeling breit:  Das neue „Yppenplatz 4“ überzeugt mit handwerklich gebrauten Bieren kombiniert mit feinen Würstelkreationen und Leberkäs`varianten.

Biere in all ihren Ausprägungen finden hier ihre gastronomische Heimat und schaffen außergewöhnliche Geschmackserlebnisse – nicht nur für passionierte Bierkenner, sondern auch für Biereinsteiger. Den Gästen wird das komplette Brauwerk-Sortiment, darunter auch die neuesten Kreationen des Braumeisters - die Hausmarke 4 präsentiert.
 Aber auch andere, wechselnde Craft Biere reihen sich in das Biersortiment am Yppenplatz 4 ein. Mit dieser  Neuinterpretation des „Wiener Würstlstandes“ und der dazugehörigen, im Lokal integrierten Schaumanufaktur, setzt sich auch im Speisenbereich die handwerkliche Linie durch.

Das Lokal Yppenplatz 4 fügt sich perfekt in die bestehende Marktstruktur ein und ist eine Bereicherung für das beliebte Marktgebiet im 16ten Wiener Gemeindebezirk. Auf weitere Biergeschmäcker, die Wien so noch nicht erlebt hat, darf man sich bereits freuen!

 

yppenplatz4.jpg
yppenplatz4.jpg
yppenplatz4.jpg
yppenplatz4.jpg

 

Yppenplatz 4
1160 Wien
+43 1 4026644
lokal@yppenplatz4.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Sa: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

www.yppenplatz4.at

Fotos: Yppenplatz4