FRANK JUICE: gsund, bunt & ab sofort auch Bio-zertifiziert!

Der Herbst fängt gut an: denn FRANK JUICE hat sein Sortiment um einen weiteren genussvollen grünen Juice erweitert und darf sich nun auch offiziell über das europäische Bio-Siegel freuen. Somit steht einem gesunden, aber auch geschmackvollen Start in die kalte Jahreszeit nichts im Weg!

 

Bei FRANK JUICE weiß man: nur wer dem Körper das Beste gibt, erzielt auch die besten Resultate. Mit diesem Motto hat die innovative Crew den österreichischen Detox-Markt im Sturm erobert. Über den Sommer wurde daran getüftelt, das Qualitäts-Level nochmal saftig zu steigern.

 

GRÜN PLUS – DER NEWCOMER BEI FRANK JUICE

Das grüne Fläschchen ist der Mittelpunkt jeder Detox-Kur. Denn in diesem Juice steckt die pure Cleanse-Power:

Alle wichtigen Vitamine, Mineralien, Enzyme und Antioxidantien, die den Körper entgiften und eine Saftkur zu einem Erfolg machen. Grund genug, das Produkt-Portfolio mit einem grünen Newcomer zu erweitern.


„Bisher bestand ein Cleanse aus mindestens zwei grünen Säften. Um jedoch mehr Abwechslung zu schaffen, ohne diese wichtige Komponente zu verlieren, entschieden wir uns, den Juice „Grün plus“ zu entwickeln“, erklärt Co-Geschäftsführer Marco Gariboldi. „Grün plus“ kombiniert die Vitalkräfte aus Birne, Gurke, Brokkoli, Spinat, Minze, Limette und Moringa - eine Pflanze, die als wahres Super-Food gilt, und für ihre reinigende und wohltuende Wirkung bekannt ist. Und: „Grün plus“ schmeckt super lecker. Besser kann der Herbst gar nicht beginnen."

 

EHRLICH GUT – UND MIT BIO-SIEGEL!

Wo das europäische Bio-Siegel drauf ist, ist 100% Bio-Qualität drin. Das bedeutet: 100% garantiert pestizid- und schadstofffrei, zudem bürgt das Bio-Label für umweltschonende Herstellung. Kein Wunder, dass die roten, grünen, goldenen, gelben und weißen Saft-Fläschchen stolz darauf sind, sich mit dieser begehrten Auszeichnung schmücken zu dürfen. „Die Umstellung auf Bio war gar nicht so einfach, aber wir haben dieses Ziel schon seit Langem verfolgt und sind nun super froh mitteilen zu können, dass ab sofort alle Zutaten aus rein biologischem Anbau stammen.“ freut sich Kobinian Gerstl, einer der drei FRANK JUICE  Geschäftsführer.

 

eu_bio_-_logo.jpeg.jpg
eu_bio_-_logo.jpeg.jpg
eu_bio_-_logo.jpeg.jpg

FRANK JUICE bringt's

Hin und wieder, und das am besten regelmäßig, braucht der Körper eine Auszeit, um seine Kraftreserven wieder aufzufüllen. Eine kleine Ernährungsumstellung gibt Kreislauf und Stoffwechsel einen kräftigen Kick. Frank Juice ist ein kerngesundes, wohlschmeckendes und spielend leicht in den Alltag integrierbares Ernährungskonzept. Frank Juice sind mittlerweile sechs kaltgepresste Frucht- und Gemüsesäfte aus 23 Zutaten. Sie werden auf völlig natürlicher Basis mittels eines speziellen „Kaltpress-Verfahrens“ schonend und in Handarbeit hergestellt und verarbeitet. Jedoch bleibt die hohe Qualität des Saftes nicht ewig erhalten – schon gar nicht über mehrere Wochen! Jedes Cleanse und jede Juice Box werden ausnahmslos frisch und immer erst nach der Bestellung hergestellt!

 

Frank Juice bietet 1-tages Juice Boxes (6x 0,5 Liter), 3-tages Cleanse sowie 5-tages Cleanse an. Via online-Konfigurator kann man sich seine eigenen Juice Boxes zusammenstellen. Die Pakete werden mit Kühlpads versehen und österreichweit mit einem zuverlässigen Expresspartner versendet. 

 

Der Onlineshop ist unter www.thefrankjuice.at zu finden!

 

frank6flaschen.jpeg_1.jpg
frank6flaschen.jpeg_1.jpg
frank6flaschen.jpeg_1.jpg
frank6flaschen.jpeg_1.jpg

 

 

Fotos: Frank Juice