Silvester - Wir begrüssen das neue Jahr 2017


Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu - und viele von uns sind ganz froh darüber...Wir hoffen alle auf ein besseres und friedlicheres neues Jahr 2017.

Verabschieden wir dieses Jahr der politischen und sozialen Herausforderungen weltweit und begrüßen wir das Jahr 2017 mit Optimismus und Eigenverantwortung.

 Kulinarisch hat sich viel getan und die Highlights der Gastromimie in Wien waren ganz sicher das "Blue Mastard" (1010), "Graben 20" (1010), „Crazy Lobster“ (1010), "Kussmaul" 2.0 (1070) , Das „Paco“ (1090).

Was die Neueröffnungen 2017 betreffen, können wir leider noch nichts berichten –aber ich denke, in der ersten Wochen des neuen Jahres werden wir mehr erfahren.

Wir freuen uns auf ein neues interessantes Kulinarikjahr und auf viele berichtenswerte Vorkommnisse.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und vor allem friedliches neues Jahr 2017!

 

Ihre Heidrun Steiner
Chefredakteurin Steiner's Guide