Seehaus Riegersburg – Genussvolle Aussicht auf Wasser & Burg

Wir haben einen sommerlich anmutenden Frühlingstag genutzt, um den Blick von der wunderschönen Gartenterrasse des Seehaus Riegersburg im steirischen Vulkanland auf den kleinen Badesee und die eindrucksvolle Riegersburg zu genießen.

 

Fazit: Dieser Gastgarten ist wirklich eine Reise wert!

Die Gäste können entweder auf der überdachten Holzveranda Platz nehmen oder es sich direkt am Wasser unter Sonnenschirmen bequem machen. Ein eigener Loungebereich lädt zum Chillen, den Blick übers glitzernde Seewasser schweifen lassen  und ein erfrischendes Getränk genießen ein.

 

Wir lassen uns mit bodenständiger Regionalkost verwöhnen, die sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen Einiges hergibt. Auf der Holzveranda wird Eis aus eigener Erzeugung auch im Stanitzel angeboten. 

 

Einzig das Serviceteam wirkt an diesem strahlend sonnigen Wochenendstart nicht ganz so strahlend und könnte mit mehr Herzlichkeit punkten. Vielleicht wird das noch, wenn sich noch mehr Schönwettertage einstellen!

 

Seehaus Riegersburg

Riegersburg 205

8333 Riegersburg

Tel: +43 (0) 3153 / 72106

Mail: office@genuss-riegersburg.at


Öffnungszeiten:

Mo - So: 09:00 - 23:00 Uhr

www.genuss-riegersburg.at

 

Fotos: Britta Mesenich



seehaus_riegersburg.jpg
seehaus_riegersburg.jpg
seehaus_riegersburg.jpg