Der Ringsmuth – stilsicher & innovativ durch die klassische Küche

Direkt gegenüber dem neuen Wiener Hauptbahnhof befindet sich das Restaurant Ringsmuth, das den 10. Wiener Bezirk schon seit Jahren mit stilvollem Ambiente, klassischen Gerichten und innovativen Kompositionen erobert hat. René Ringsmuth, seines Zeichen Inhaber und Küchenpatron, wurde 2014 mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet und verwöhnt seine Gäste mit Ringsmuth-bewährter Qualität. Die hausgemachten Grammelknödel auf Sauerkraut darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Sollte uns der Herbst noch ein paar milde Tage gönnen, lockt im Restaurant Ringsmuth der herrliche Gastgarten im ruhigen Innenhof der Johannitergasse. Überdacht und windgeschützt lässt sich die eine oder andere Herbstsonnenstunde angenehm genießen!

 

Ringsmuth´s Kochtopfsafari
Entdeckungsfreudige sind eingeladen, sich auf Ringsmuth’s Kochtopfsafari zu begeben. Jeden Mittwoch warten ab 18.00 Uhr 6 Überraschungsgänge – von der Vorspeise bis zum Dessert!
Preis pro Person € 33,00

Ringsmuth`s Catering
Angefangen von verschiedensten Buffetmöglichkeiten über Fingerfood, Brötchen, gefülltes Jourgebäck über Getränke und Kaffee – Ringsmuth´s Catering Service lässt keine Wünsche offen!

Ringsmuth´s Event-Keller
Feste, Veranstaltungen oder Seminare können in den Kellerräumlichkeiten mit Platzangebot für 30 bis 70 Personen flexibel, mit kaltem oder warmem Buffet und inklusive eigener Bar veranstaltet werden.

 

Ob im Gastgarten, Restaurant oder im Eventkeller, Serviceleiter Michael Katzenberger und sein Team kümmern sich aufmerksam um das Wohl der Gäste. Anfragen und Reservierungen werden gerne entgegengenommen!

 

593_ringsmuth_2.jpg
593_ringsmuth_2.jpg
593_ringsmuth_2.jpg
593_ringsmuth_2.jpg

Der Ringsmuth

Johannitergasse 1
1100 Wien

Telefon: 01/6031835

www.der-ringsmuth.at
restaurant@der-ringsmuth.at

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 10:30-23:00
Sonntag, Feiertag 10:30-16:00

Küche:
Dienstag bis Samstag 10:30-22:00, Sonn- und Feiertage 11:00-15:00