FESTIVE SEASON d‘ Elegance in The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt Vienna

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und geht mit schnellen Schritten in die festliche Zeit über. Wir freuen uns dir und deinen Liebsten die letzten Tage des alten und ersten Tage des neuen Jahres mit kulinarischen Höhepunkten, einzigartigen Veranstaltungen und unvergesslichen Showeinlagen zu versüßen.

Mein Team und ich wünschen dir frohe Festtage, viel Freude und erholsame Stunden im Kreise deiner Liebsten, einen wunderschönen Jahresausklang und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr. Unsere Veranstaltungsabteilung steht dir bei der Planung und Umsetzung deiner privaten oder geschäftlichen Weihnachtsfeier jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns dir ein maßgeschneidertes Angebot nach deinen Wünschen und Budget zusammenzustellen.

JOHN PATRICK ROGADO
General Manager The Bank Brasserie & Bar

 

*Alle Preise verstehen sich pro Person und inklusive aller gesetzlichen Steuern. Solltest du Fragen bezüglich der Menüs und Allergene haben, kontaktiere uns bitte unter +43 1 22740 1236 oder per  E-Mail an restaurant-thebank.vienna@hyatt.com

 

 

Unsere Festive Season d'Elegance

800_the_bank_bar.jpg
800_the_bank_bar.jpg
800_the_bank_bar.jpg
800_the_bank_bar.jpg
800_the_bank_bar.jpg

The Bank Brasserie & Bar

Bognergasse 4
A-1010 Wien

Tel. +43 1 227 40 1236

restaurant-thebank.vienna@hyatt.com
www.restaurant-thebank.at

fotocredit: Park Hyatt Vienna, gettyimages, shutterstock