SCHWABL WIRT

Wer gediegene Wirtshauskultur schätzt, ist beim SCHWABL WIRT in der Erdbergstraße bestens aufgehoben. Wiener Gastlichkeit vom Feinsten, behagliche rustikale Wirtshausatmosphäre und großartige Wirtshausspezialitäten sprechen für sich. Ein Wirtshaus, das sich weder Wiener noch Wien-Besucher entgehen lassen sollten!

Küchenchef „Adi Schwabl“ sorgt höchstpersönlich für das leibliche Wohl seiner Gäste. Sein Können erlebt der Gast beim Genuss seiner saisonalen Gerichte wie Pilz-, Wild- und Fischspezialitäten.

Besonders viel Liebe bäckt der Küchenchef in die hausgemachten Mehlspeisen wie der legendären Adi´s Cremeschnitte oder seiner Malakofftorte. Einfach unvergleichlich!

Beste Weine und ausgesuchte Edelbrände runden das Angebot perfekt ab. 

Gemütliche Stüberl fürs Zusammensitzen in größerer Runde laden zum Feiern mit 8 bis 90 Personen ein.

 

Ein Besuch beim SCHWABL WIRT mit seinem Rundum-Verwöhnprogramm ist wie eine kurze Auszeit vom Alltag!

 

Schwabl Wirt


Schönbrunner Strasse 250
1120 Wien
Telefon: 01/8134406
Mail: mail@schwabl-wirt.at 

www.schwabl-wirt.at


Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Montag 9:00-23:00

 

Foto: Schwabl Wirt