CANTINA OSTERIA FRIULANA

In seiner kleinen, aber feinen Cantina Friulana lädt der Gastwirt Gerhard Rauscher zu einer Geschmackreise in die verborgendsten Täler rund um Udine.

Er hat im Oktober 2018 die Cantina von Anton Mimra, dem kulinarischen Botschafter des Friaul schlecht hin, übernommen. Anton Mimra begleitet das Team auch weiterhin beratend und steht seinem Freund Gerhard Rauscher und dem Team zur Seite.

Gerhard Rauscher lebt als ehemaliger „Banker“ nun seine Liebe zu den Weinen und der Küche des Friauls. Die Auswahl der Weine ist sorgfältig sortiert und die Zutaten für die Gerichte überwiegend vor Ort eingekauft.

Hier wird Friaul-Julisch-Venetien tatsächlich gelebt.

Das rustikale Ambiente, der alte Steinboden und die große Vitrine mit den norditalienischen Köstlichkeiten lassen Wien vergessen.

Die perluttfarbene Berkel-Schinkenschneidemaschine ist das Schmuckstück des Lokals.

Unser Tipp:

Vor oder nach einem gemütlichen Bummel im Adventdorf, oder einer der vielen anderen Veranstaltungen lassen Sie sich authentisch italienisch verwöhnen.

Cantina Osteria Friulana

Bartensteingasse 3
1010 Wien
Telefon: 01/8906496
Mail: rauscher@cantinafriulana.at 
Homepagewww.cantinafriulana.at


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 16:00-23:00

Ruhetag(e):
Samstag, Sonntag, Feiertag.